und das sagen meine Klient*innen nach kurzer oder langer Begleitung:

 Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching von Nina Volken. Im Gespräch werden Ängste und Belastungen aufgearbeitet und es werden zusammen Methoden/Techniken herausgearbeitet, die man sofort im Alltag umsetzten kann und welche sofort Wirkung zeigen. Ich habe bereits mehrere Kolleginnen an sie verwiesen und empfehle es allen. Es geht darum sich besser kennen zu lernen, die Schwächen zu erkenne und an diesen zu arbeiten. Wie es bereits die Therapieform sagt "Coaching", sich im Leben coachen lassen. Bin sehr zufrieden. Nimm es selbst in die Hand und melde dich für eine Erstkonsultation.
schreibt Michelle

Auf der Suche nach Unterstützung, habe ich Deine sehr ansprechende Homepage gefunden. Ich dachte mir; das passt. Und so kam es: Bereits am ersten Treffen fühlte ich  mich wohl, eine entspannte und gemütliche Atmosphäre, Dein ruhiges Wesen, Dein Humor, Dein Lachen... ich konnte unbefangen erzählen. Du hast die richtigen - für mich oft überraschenden und ja manchmal auch ungemütlichen, kritischen- Fragen gestellt. Diese haben dann jeweils in den nächsten Tagen ihre Arbeit gemacht... ich bin heute sicherer und klarer unterwegs. Ich habe den einen oder anderen negativen Glaubenssatz in einen positiven gedreht. Mir ist bewusst, es ist ein ständiges Arbeiten an sich ist und Reaktionen im Umfeld sind garantiert und sollen ausgehalten werden.  Und wenn ich das Gefühl habe, ich komme ins Stocken, dann komme ich gerne wieder zu Dir auf einen Besuch vorbei. Herzlichen Dank, liebe Nina.

schreibt Nathalie

Mit grossem Sachverstand und viel Einfühlungsvermögen verstand es Frau Volken gleich auf Anhieb, Vertrauen zu schaffen. Mit gesundem Menschenverstand, viel Feingefühl und ihrer langjährigen Berufserfahrung in Führungspositionen stand sie mir hilfreich zu Seite und gemeinsam haben wir nach Lösungen gesucht und gefunden. Darüber hinaus hat sie mir meine Mails ausführlich und zeitnah beantwortet, was ich sehr geschätzt habe und nicht als selbstverständlich betrachte. Ich habe mich sehr unterstützt und getragen gefühlt und kann Frau Volken bestens empfehlen.
schreibt Adriana

Die Begleitung von Frau Volken, die Gespräche mit ihr, ihre Fähigkeit, auf mich und meine Themen einzugehen und ihre ruhige und klare Art haben mir in diesem Prozess enorm geholfen.
schreibt Christina